Montag, 11. April 2011

Das GOP Varieté-Theater München am Max II

Web_Alexander_Dacos_Tim_Schneider_002
Am 5. September 2008 öffneten sich zum ersten Mal die Türen des GOP Varieté- Theaters in der Maximilianstraße für das Münchner Publikum.

Alle zwei Monate wird seitdem eine neue moderne, innovative Showproduktion präsentiert. Die einzelnen artistischen Darbietungen, durch ein gemeinsames Thema verbunden, führen das Publikum immer wieder in eine neue Welt. Ob ruhig und poetisch oder mit viel Energie und Lebensfreude, jede Show bietet ein anderes Erlebnis.
Die außergewöhnlichen Bühnenshows und kulinarische Gaumenfreuden vereinen sich zu einer Komposition, die alle Sinne anspricht. Die GOP Geschäftsleitung zieht nach knapp über zwei Jahren eine positive Bilanz, denn die Besucherzahlen des Theaters erfüllen alle Erwartungen. „Wir sind dabei, uns in München als festes Haus zu etablieren“, freut sich Peter Weil, Direktor des GOP München.




„Allein im November und Dezember 2010 haben über 18.000 Gäste unser Theater besucht. Die Resonanz war durchweg begeistert!“. Betreiber des GOP München ist die GOP Entertainment Group GmbH & Co. KG, die bereits vier weitere Varieté-Theater in Hannover, Essen, Bad Oeynhausen und Münster bespielt und somit das erfolgreichste Varieté-Unternehmen Europas darstellt.
Der Name „GOP“ ist eine Abkürzung für das Stammhaus des Familienunternehmens, den Hannoverschen Georgspalast, eines der ältesten Varietés Deutschlands.



Weitere Informationen für Journalisten:
GOP Varieté-Theater München Roman Staudt, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Maximilianstraße 47, 80538 München
Tel: 089 / 210 288 414

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen